Über mich

 

Zur Person:

Ich bin Janina Günzel, geb. 1983, verheiratet und Mama von 3 Töchtern.

Bereits bei der Großen entwickelte sich eine absolute Tragebegeisterung. Es erleichterte den Alltag ungemein. Ich musste mich nicht mit dem Kinderwagen durch enge Gänge quälen oder schnaufender- und Babyschalen schleppenderweise Treppenhäuser erklimmen. Mit dem Baby vor dem Bauch oder auf dem Rücken hatte ich zusätzlich noch meine Hände frei. 

Meine Kinder danken es mir mit Ausgeglichen- und Zufriedenheit. Denn welches Baby ist nicht gerne bei der Mama oder beim Papa.

Nachdem meine Mittlere Tochter auf die Welt kam, wuchs in mir der Wunsch diese Vorteile auch mit anderen Müttern und Vätern zu teilen und so entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Trageberaterin zu machen. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und bin

LogofBeraterInnen_CMYK

Durch diese Ausbildung kann ich Eltern kompetent und gewissenhaft beraten und bei allen Fragen und Problemen zur Seite stehen.

Ich freue mich, andere Eltern in die Welt des Tragens zu entführen und deren Vorteile aufzuzeigen.